Stundenplanmäßiger Unterricht von zu Hause bis 05.03.2021

Nach einer Schulleiter*innensitzung aller Schulleiter*innen von ISS und Gymnasien in Spandau, Absprachen der Schulaufsicht und der GEV unseres Gymnasiums wurde eine Fortführung des saLzH (schulisch angeleitetes Lernen zu Hause) für alle Jahrgänge unserer Schule für weitere zwei Wochen bis zum 05.03.2021 beschlossen. Also geht es für das LBG mit unserem stundenplanmäßigen Online-Unterricht weiter.

Zusätzlich wurden folgende Maßnahmen für unsere Schule abgesprochen:
Die für Q2 und Q4 angesetzten Klausuren werden in dieser Zeit in Präsenz in der Schule geschrieben. Für die Sek I können Klassenarbeiten und SKKs, die als 2. Klassenarbeit/SKK in diesem Schuljahr geplant waren und infolge des Lockdowns nicht mehr stattfinden konnten, in dieser Zeit in der Schule in Präsenz geschrieben werden.