Halbjahreszeugnisse 2020/21

20210126 Winterbild

Das erste Schulhalbjahr 2020/21 nähert sich dem Ende und es stehen die Halbjahreszeugnisse vor der Tür. Die derzeitige Lage verhindert leider eine gewohnte persönliche Zeugnisausgabe. Das Lily-Braun-Gymnasium hat sich trotzdem dazu entschieden, allen Schüler*innen ihre Zeugnisse zukommen zu lassen. Dafür werden am Ende dieser Woche die Zeugniskopien mit der Post nach Hause verschickt. Wir hoffen, dass wir so den Bemühungen, Anstrengungen und Leistungen der Schüler*innen ein Stück weit gerecht werden können. Die Schule wird am Montag dem 08.02. ab der 2. Stunde (8.45 Uhr) wieder planmäßig nach dem neuen Stundenplan im Homeschooling unterrichtet. In diesem Sinne wünschen wir allen erholsame und gesunde Winterferien.