Unterrichtsstart 2021

20210103 SchulstartAllen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2021!

Ab Montag, 04.01., starten wir vorerst bis zum 08.01.2021 im ausschließlich präsenzfreien Distanzunterricht in Form von schulisch angeleitetem Lernen zu Hause, es findet stundenplanmäßiger Unterricht ab 08:00 Uhr statt. Bitte schaut / schauen Sie zusätzlich auf den (online) Vertretungsplan. Es sind also keine Schüler*innen in der Schule. Liebe Eltern, bitte melden Sie dennoch im Krankheitsfall Ihre Kinder telefonisch im Sekretariat ab.

Außerhalb der allgemeinen Diskussion in den Medien liegen uns noch keine Informationen von der Schulverwaltung zum Schulbetrieb ab der zweiten Unterrichtswoche vor. Voraussichtlich Mitte der Woche werden genauere Regelungen für die zweite Schulwoche bekannt gegeben. Wir werden Sie und euch dann umgehend informieren.

Wir wünschen allen ein erfolgreiches Jahr 2021!