Kein Sommerkonzert, weitere Terminabsagen

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

von der derzeitigen Situation ist leider auch unser Sommerkonzert unter dem Motto "Dreams, Dreams, Dreams" betroffen. Daher teilen wir Ihnen mit, dass unser Konzert ausfällt. Wir hoffen sehr, dass wir im Herbst wieder singen dürfen, sodass wir Ihnen ein schönes Winterkonzert präsentieren können.

Ebenso betroffen von der Absage von Veranstaltungen ist unsere Teilnahme an dem tollen Projekt "6k united!" in der Mercedes-Benz-Arena. Die Veranstalter versuchen noch eine Alternative zu erarbeiten, nähere Informationen dazu soll es Mitte Mai geben. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Der Musikfachbereich

Schlechte Nachrichten gibt es auch aus dem Fachbereich Sport: Das Spielefest in der letzten Schulwoche im Juni kann nicht stattfinden. Gleiches gilt für die Ehrungen vor den Sommerferien, sie müssen dieses Jahr ausfallen.