600 Euro für unseren Schulsportaustausch

20191909 Siegen Austausch Spende 1Am Montag, den 16.09.2019 hat uns der Partnerschaftsverein Siegen-Wittgenstein - Spandau einen Zuschuss in der Höhe von 600,- € zum Schulsportaustausch im Rahmen einer Feierstunde im BVV Saal des Rathauses Spandau überreicht.
Wir fahren vom 27.10. bis 01.11.2019 mit Schüler*innen der drei beteilgten Spandauer Schulen nach Siegen Wittgenstein. Das Geld werden wir für einige Programmpunkte sehr gut nutzen können.
Auch für den Gegenbesuch der Schülerinnen und Schüler aus dem Partnerkreis im Mai 2020 wird der Zuschuss Verwendung finden.

Auf dem Foto: Vertreter*innen des Partnerschaftsvereins Siegen Wittgenstein, Dirk Zimmer (Schule an der Jungfernheide, Fiete Lemke (Lily-Braun-Gymnasium), Bernd Sieben (ehem. B.-Traven-Gemeinschftsschule), Helmut Kleebank (Bezirksbürgermeister)

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.