Chor-Auftritt in der Mercedes Benz Arena

20190802 Chor Mercedes Benz Arena 1Unser Schulchor hat kurz vor den Sommerferien mit ca. 6000 Kindern anderer Berliner Schulen und einer professionellen Band einen wahnsinnigen Auftritt hingelegt. Gemeinsam sangen wir Hits wie „Lieblingsmensch“ von Namika, „Can‘t Stop the Feeling“ von Justin Timberlake und andere in einer ausverkauften Arena.

Das nächste 6K United Konzert findet am 11.6.20 statt – und DU kannst dabei sein!

Melde Dich dafür einfach bei Herrn Both im Schulchor an. Dort üben wir ab Ende September die neuen Songs ein. Außerdem treten wir gemeinsam auf dem Winterkonzert am 12.12.19 und auf dem Sommerkonzert der Schule auf! Das ist immer ein ganz besonderes Erlebnis, das ihr nicht verpassen solltet während eurer Schullaufbahn...

Ich freue mich auf euch!
Herr Both

20190802 Chor Mercedes Benz Arena 2