Erasmus+ // Fahrt nach Frankreich

20190404 Erasmus+ Paris Bericht 1La première journée a commencé vers 7 heures avec un petit-déjeuner typique français - 1 croissant par personne et un café. Après le petit-déjeuner, nous sommes partis à 8 heures.

Alles klar? Keine Sorge, die meisten Tagesberichte verfassten die mitgereisten Schülerinnen auf Deutsch. Was Seinab, Josephine, Lara, Tara, Taylan, Herr Aley und Herr Riesopp auf der fünftägigen Reise nach Paris mit Erasmus+ erlebt haben, können Sie in dem bebilderten REISEBERICHT nachlesen.

You don´t understand any french? Don´t worry, most of the daily reports our students wrote in german - and later on were translated to english. Read the travel report which is illustrated with a couple of photos.