Elternehrung

Die Ehrung für ehrenamtliches Engagement insbesondere von Eltern ist dem Bezirk Spandau ein großes Anliegen. Daher werden alljährlich Einsatz und  Engagement von Eltern in den Spandauer Schulen auf einer gemeinsamen Veranstaltung am 02.Juni 2023 gewürdigt. Die Eltern erhielten neben einer Urkunde ein Honigtöpfchen und Holunderwasser aus der Gartenarbeitsschule.
Für unser Gymnasium wurden Frau Demir, Frau Küthemannn und Frau Scheewe (leider verhindert) für ihr Engagement in den Schulgremien geehrt. Die Auszeichnung nahmen Frau Knüppel, Leitern des Schul- und Sportamts, sowie Frau Dr. Carola Brückner, stellvtr. Bezirksbürgermeistern und Bildungsstadträtin Spandau, im Mehrzweckraum der Wolfgang-Bochert-Oberschule vor. Anschließend gab es bei einem Fingerfood-Buffet Möglichkeiten zum Austausch und Gespräch.

Auf dem Foto v.l.n.r: Frau Knüppel, Frau Demir, Frau Küthemann, Frau Kaufmann, Frau Dr. Brückner