Ankündigung // Sommerkonzert am 22. Juni

Nach dem letzten Benefizkonzert (Bericht folgt) steht das nächste, sehnsüchtig erwartete schon vor der Tür - das alljährliche Sommerkonzert! Es werden tolle Beiträge aus dem Unterricht, solistische Einlagen und zum Abschluss die Ergebnisse von unserer Musikprobenfahrt zu hören sein.

Wann und wo: am 22. Juni 2023, 18 Uhr in unserer Aula.

Die Karten kosten wie immer 2/3€ und können immer in der zweiten großen Pause im Lichthof erworben werden.

Das Buffet vor Beginn und in der Pause wird von Schüler*innen für unser Schulsozialprojekt Honduras ausgerichtet.

Es wird auch ein vorübergehender Abschied von unserem Flügel sein, der mit Hilfe von ganz vielen tollen Spender*innen tatsächlich repariert werden kann!!!

Wollen auch Sie sich noch beteiligen? Übernehmen Sie doch z.B. eine Tastenpatenschaft: Mit einer Spende von 100,- € können Sie die Reparatur einer Taste ermöglichen – und dürfen sich auch auf einer Kopie der Taste verewigen. Gerne dürfen Sie sich bei Fragen dazu beim Fachbereich Musik oder dem Förderverein melden!

Oder Sie spenden über unser online-Portal: https://www.betterplace.org/de/projects/117487-freunde-der-musik-bitte-helft-dass-der-fluegel-auch-morgen-schoen-klingt