Elternehrung

Nach den Corona-Jahren wurden nun wieder in Präsenz die sich ehrenamtlich engagierenden Eltern der Spandauer Schulen am Freitag Nachmittag (16.09.2022) durch den Bezirk Spandau geehrt. Die Veranstaltung fand in den neuen Mehrzweckräumen der Wolfgang-Borchert-Schule statt. Der Stadtrat für Bildung, Kultur und Sport, Frank Bewig, würdigte die Eltern in einer Ansprache. Es wurden eine Urkunde, ein kleines Präsent und eine Sonnenblume überreicht. Anschließend gab es bei einem Fingerfood-Büffet Gelegenheit zum Austausch.

Für unser Gymnasium wurden Frau Schumann (li) und Frau Thieme (re) geehrt, die uns im letzten Schuljahr bei der Organisation der Testausgabe sehr unterstützt haben. Beide hatten nach eigenen Angaben viel Spaß dabei und sind gerne bei uns in der Schule gewesen. Herr Schulze-Dieterich war auch ein regelmäßiger Unterstützer, an diesem Tag aber leider verhindert.
Vielen Dank unseren engagierten Eltern!