Unsere neue Homepage ist online

Während die Digitalisierung am Lily in großen Schritten voranschreitet, haben wir im Hintergrund die Homepage neu gestaltet - und freuen uns, dass sie pünktlich zum Tag der offenen Tür online gehen kann. Wir hoffen, dass technische und konzeptionelle Neuerungen wie die neue Menüführung und die Suchfunktion das Auffinden von Inhalten erleichtert. Neu ist auch die Seite, auf der wir unsere Schwerpunktklassen vorstellen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die in der Entwicklungsphase mitgedacht und uns mit konstruktivem Feedback unterstützt haben. Ein besonderer Dank gilt allen Kolleg*innen für die inhaltliche Zuarbeit. Wir entwickeln die Schulhomepage ständig weiter und freuen uns auch in Zukunft über Anregungen.