Rudern // Couragierte Leistung auf dem Kleinen Wannsee

Bei der diesjährigen Herbstregatta hat sich unsere Lily-Ruderriege sehr stark präsentiert. Ergänzt durch Svea, Krzysztof, Simon und Johannes waren es die Schülerinnen und Schüler des Grundkurses Rudern, die bei bestem Wetter gute und sehr gute Leistungen erbrachten.

Hervorzuheben ist, dass mit Angela eine Schülerin im Vierer und Achter saß, die erst zu Beginn des Semesters das Rudern erlernte. Außerdem sehr erfreulich:  Nach einigen Jahren ohne diese Möglichkeit gelang es uns, wieder im Achter zu trainieren und ihn bei dieser traditionsreichen Regatta auch an den Start zu bringen.
Glückwunsch an Malte und Johannes: Sie belegten im Doppelzweier den ersten Platz. Johannes gewann zudem noch sein Rennen im Einer.

Lily-Ruderriege: Sude, Angela, Julia, Anika, Adriana, Svea, Krzysztof, Simon, Johannes, Batol, Hanin, Viktoria, Arijana, Malte und Charlotte