logo lbg grau

Spendenaktionen erfolgreich // Der Flügel wird repariert

Unser hochgeschätzter Steinway-Flügel aus der Aula wird repariert und aufgehübscht. Dank unzähliger Unterstützer*innen, Spender*innen und Tastenpat*innen können wir die freudige Mitteilung machen, dass wir die gesamte Summe zur Reparatur über Spenden finanzieren konnten! Vielen Dank dafür an alle Unterstützer*innen!

Besonderer Dank geht an Alina Gaynullin, ihren Vater und die Klasse 8ms, sowie Henrik M. Schmidt, für die Durchführung von zwei Benefizkonzerten zugunsten des Flügels. Es war eine enorme Bereicherung des Konzertlebens am Lily!

Vielen Dank auch an den Förderverein und dem Vorsitzenden Herrn Mücher, der immer wieder aktuelle Spendenstände durchgegeben, die betterplace-Spende eingerichtet hat und das Geld für uns verwaltet.

So ist der Flügel bereits abgeholt worden und wird nun in einer Klavierbau-Meisterwerkstatt überholt.

Wir hoffen ihn ganz bald wieder bei uns in der Aula in Empfang nehmen zu dürfen.

Benefizkonzert mit Henrik M. Schmidt (Ankündigung)

Benefizkonzert mit Alina Gaynullin, Herrn Gaynullin und der 8ms (Konzertbericht)