Befragung zur gendergerechten Jugendarbeit

Am 28.09.2023 wird in der 2. großen Hofpause im Lichthof ein Team von Mitarbeitenden des Bezirksamts Spandau vorbeikommen, um die Schüler*innen direkt auf diese Befragung zur „Geschlechtergerechten Jugendarbeit in Spandau“ aufmerksam zu machen und diese ggf. bei der Teilnahme zu unterstützen.

Ein Anliegen ist es, Kindern und Jugendlichen eine Stimme zu geben, außerschulische Angebote attraktiv und entsprechend der Interessen und des Bedarfs der Kinder und Jugendlichen zu gestalten. Schüler*innen dürfen sich ausnahmsweise mit ihrem Handy einen QR-Code für weitere Informationen herunterladen. Die Schulsozialarbeiterin Frau Meyer wird diese Aktion im Lichthof begleiten.

LINK ZUR TEILNAHME

Die Befragung ist vollständig anonymisiert und wurde im Vorfeld durch die Schulaufsicht inhaltlich geprüft und die Durchführung an Schulen genehmigt.
Die Teilnahme an der Befragung ist freiwillig.