Probenfahrt Musik

20190521 Probenfahrt Musik 3Endlich gab es wieder eine Musikfahrt für die Schüler*innen unserer Schule!
Mit 44 Schüler*innen, Frau Schmidt, Herrn Hüpping und Herrn Both ging es für 4 Tage an den Ruppiner See, um einmal zu 100% Musik zu erleben und gemeinsam etwas zu erreichen, was im Schulalltag so nicht möglich ist: von morgens bis abends eintauchen in vier Arrangements.

Diesmal mit dabei: „Das Lied“ von Julia Engelmann, „Lean on me“ – der Klassiker von Bill Withers, das Volkslied „In einem kühlen Grunde“ und natürlich unser Hit: „Can‘t stop the feeling“ von Justin Timberlake! Letzte Woche Dienstag gab es dann das „Warm up“ der Stücke mit der ganzen Crew in der Aula – und heute fiebern wir alle im Casting und hoffen, dass wir die Jury überzeugen können, damit wir beim Sommerkonzert am kommenden Donnerstag auftreten können...

Die Stimmung war wieder einzigartig, die Schüler*innen sind aus sich herausgegangen und haben mit viel Energie die choreografischen Elemente umgesetzt. Aber bevor ich zu viele Worte verliere, lasse ich lieber Bilder sprechen!

20190521 Probenfahrt Musik 1

20190521 Probenfahrt Musik 2